Home · Sendeplan · Dauersendungen · Forum · Team · Tippspiel 01. August 2014 09:46:57
Freitag, 01. August 2014Registrieren | Passwort vergessen |
Username    Passwort     
Navigation
Home
Sendeplan
Dauersendungen
Forum
Team
Wir über uns
Downloads
Tippspiel

Hörerliste
Unsere Seite verlinken
Member sites
Impressum


Radio-Zwiebel bei Facebook
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 2,071
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied:
   butera71
   volker
   pitbiker
   AnneM
   Pardon02
   Gargamel
   Waldblick
   DJVampire
   Zweiter
   liebesengelchen
Geburtstage im August
Geburtstage heute
zauber90 (56)
tarzan42 (48)
DJ Hardstyle (42)
Jessica (36)

Mehr Sicherheit mit dem
BS-Fusion Security System.
CTracker - cback.de


Thread ansehen
Radio Zwiebel | Zwiebel Community - Für unsere Hörer | Plauderecke
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Autor Wie bist du zum Radio gekommen
yaro
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 5
Ort: 45143 Essen
Eingetreten: 19.12.07
Eingetragen um 05-01-2009 01:41
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu unserem Radio gekommen seid.

z.b. durch den Newsletter der dir weitergeleitet wurde oder durch Werbung von Freunden oder oder oder.

Schreibt uns einfach mal eure Geschichte. clap
www.elke-z.de
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
Palomita35100
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 2
Ort: im Kornfeld... habsch ein Bett
Eingetreten: 29.12.07
Eingetragen um 05-01-2009 02:24
clap Die Palomita hat euch verfolgt.. mit jeder Menge neuen Hörern im Gepäck. Die Newsletter sind klasse.. Peppimaus.... flower
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
DrLiebling
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 3
Ort: Kornfeldbesitzer Nähe Stuttgart
Eingetreten: 08.09.08
Eingetragen um 05-01-2009 02:34
bin durch palomita35100 und durch paquira zu zwiebel gekommen und hab es noch nicht bereut
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
11ie
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 1
Ort: 90427 Nürnberg
Eingetreten: 06.05.08
Eingetragen um 05-01-2009 02:36
Hallöchen yaro, dann will ich dich gleich mal den Anfang machen.

Ich bin im (Woldemor) Chat drauf aufmerksam geworden.
Nachdem immer mal was von Radio Zwiebel dort gehört hab, hat mich dann unserere Schnuckeli aufgeklärt was das ist
... hab mir dann den Player runtergeladen und mich nach einer Weile einfach angemeldet.

Hier finde ich es richtig klasse, hör nichts anderes mehr wenn ich in der Nähe meines PC bin ... möchte die Zwiebel nicht mehr missen music

Hoffe es geht hier noch sehr lange so weiter und seit ich Ehrenzwiebel geworden bin fühle ich mich richtig stolz und sogar ein wenig dazugehörend, möchte mich nochmal recht herzlich für die Ernennung bedanken.

Ich grüße alle ganz lieb
Evi (Nr. 2)

lach ... war wieder mal zu langsam, waren zwei schneller als ich blushing


Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Bearbeitet von 11ie auf 05-01-2009 02:44
elfie0609@yahoo.de elfie0609 http://www.repage.de/member/11ie
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
tweetyfreiburg
Administrator

User Avatar

Beiträge: 247
Ort: Köln
Eingetreten: 07.01.08
Eingetragen um 05-01-2009 03:48
Unsere Chat Hochzeit wurde schon von Radio Zwiebel
übertragen. lolIceman hat die Feierlichkeit moderiert.
Pinigu war eine der Trauzeugen. clap
Für uns hat das Radio an diesem Tag eine Stunde
früher als sonst mit der Sendung (damals noch in der
Testphase) begonnen!thumbs up
Unser offizieller Beitritt als Hörer war am 7.1.2008 - wir
sind unseren Lieblingsmoderatoren gefolgt ......
shop





Bearbeitet von tweetyfreiburg auf 05-01-2009 04:01
tweetyfreiburg@hotmail.de http://www.guestbook4me.com/homepage.php?&user=14&sid=e4d6fff989deb1da2494f13ffc09b916
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
THERESA
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Nähe Stuttgart
Eingetreten: 07.09.08
Eingetragen um 05-01-2009 05:09
ich könnte die selbe Antwort wie 11ie schreiben es stimmt alles haargenau nur ich bin von dem eppl öffter angesprochen worden.Bin wirklich froh dass ich mich beim Radio-Zwiebel regiestriert habe.Danke Euch.!!!clap


die Sonne ist stärker als die Nacht

http://stores.shop.ebay.de/ProDayLex-Kabel
Bearbeitet von THERESA auf 05-01-2009 19:18
theresa-die-sonne theresa-die-sonne http://stores.shop.ebay.de/Pro-Day-Lex
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
peppimaus
Mitglied

Beiträge: 56
Eingetreten: 20.12.07
Eingetragen um 05-01-2009 16:29
Und mich hat ein anderes Radio in die Arme von Zwiebel getrieben
... lol ...
thumbs down


Geh dein Leben Schritt für Schritt. Geh nicht allein, nimm Freunde mit. Rutscht du aus, bleib ja nicht liegen, wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!
Bearbeitet von peppimaus auf 05-01-2009 16:43
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
Evi
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 28
Ort: 79194 Gundelfingen
Eingetreten: 09.01.08
Eingetragen um 05-01-2009 18:06
Genauso wie Peppimaus ging es mir auch.... da die besten Modis zu Radio-Zwiebel wechselten... folgte ich Ihnen....Habe es noch nie bereut !!!lol

Ich hoffe, dass noch viele neue Hörer dazu kommen, damit sie auch in den Zwiebelhörgenuss kommen !!!



musicmusicmusicmusicmusicmusicmusic


Music was my first love..
Bearbeitet von Evi auf 05-01-2009 19:35
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
brocky59
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 8
Ort: 47228 duisburg
Eingetreten: 25.01.08
Eingetragen um 05-01-2009 18:19
thumbs upda die besten von dem einen radio wegwaren folgte ich ihnen nach zwiebel und bin da hängen geblieben lol*biggrin
voller trojaner vorhanden wurde geglaut wurde geklaut was ist das
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
jasdin
Mitglied

Beiträge: 1
Eingetreten: 30.12.07
Eingetragen um 05-01-2009 19:18
ich bin meinen freunden gefolgt und ich hab hier spassmusic wie früher und es macht spass hier zu sein secretannoy
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
pinigu
Administrator

User Avatar

Beiträge: 49
Ort: Berlin
Eingetreten: 29.12.07
Eingetragen um 05-01-2009 22:19
Tja mir gings so ähnlich wie der Peppimaus und da hab ick Klette gespielt und mich an unsre Yaro geheftet -- lach annoythumbs upmusic


Zum lachen braucht man keine Maske, sondern ein fröhliches Herz
pinigu@radio-zwiebel.de
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
traurigemaus_76
Moderator

User Avatar

Beiträge: 11
Ort: 54296 Trier
Eingetreten: 11.04.08
Eingetragen um 05-01-2009 22:24
huhuu

mir geht es so wie vielen hier
ab mich an die versen der modis geheftet und das ist auch mega gut soDJ

lgMod
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
Nobody
Administrator

User Avatar

Beiträge: 42
Ort: 99867
Eingetreten: 31.12.07
Eingetragen um 06-01-2009 16:05
Naja, mal überlegenhilarious

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll ...ich bin (von einem anderen Radio aus) einer Stimme gefolgt und habe mich dann riesig gefreut das noch andere Modis hier sind,denen ich sehr gerne zugehört habe.tonguehilarious

Und erst hier bei der Zwiebel habe ich Musikrichtungen(zum Bsp.Gothic oder Rock) lieben gelernt, vovon ich vorher garnichts wissen wollte.

Durch den Teamspeak, das erste mal das ich in einen Teamspeak gelandet bin,ja da habe ich nicht nur die Modis besser kennengelernt, nein, auch andere Leute.
Mittlerweile sind mir eine Handvoll davon sehr sehr ans Herz gewachsen.
Ich erzähle nichts falsches wenn ich den einen oder anderen als mein Freund bezeichnen darf.

Mir hat es spaß bereitet überall wo es mir möglich war, von Radio Zwiebel zu erzählen und somit manchen jetzigen Hörer begeistern können.

Als ich Ehrenzwiebel wurde freute ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten und die Krönung war die Aufnahme ins Team.
Radio-Zwiebel ist in meinen Blut.hilarioushilariousmusic
Registriert habe ich mich am 31.12.2007 um 18:32 Uhr

Ich Danke der "Stimme", ich danke Yaro und denen die mich mögen und mich als "Freund" sehen.flowerin love


Vlg Nobody(alias Nobody 01)

Bearbeitet von Nobody auf 06-01-2009 16:18
nash@hotmail.de
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
gina
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 18
Ort: 58636 Iserlohn
Eingetreten: 24.03.08
Eingetragen um 06-01-2009 18:11
Huhu ihr Lieben,

ich bin durch meine Freundin (Gitte - brigi7) Anfang März 08 hier im (Woldemor) Chat aufmerksam gemacht worden. Prompt habe mir den Player runtergeladen und seitdem höre ich, sobald ich hier am PC sitze nur noch Radio Zwiebel.musicmusicmusic

Macht weiter so, Ihr seit einfach spitze clapclapthumbs up

lg
Gina
ja, hab ich ja, hab ich auch
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
Rainer
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 13
Ort: Siegen
Eingetreten: 24.12.07
Eingetragen um 06-01-2009 18:38
Tja, wie bin ich hierhin gekommen?

Ich glaube, da ist unsere peppimaus nicht ganz unschuldig dran. Aber nicht nur sie, auch einge Modis, die ich sehr gerne gehört habe, sind hierhin und seitdem bin ich hier.
Macht weiter so mit der tollen Musik.clap


Kann nur sagen, das es mir hier besser gefällt als bei dem anderen Radio.


Denke daran, du lebst von der Natur und die Natur nicht von dir!
rainernolte1@hotmail.de
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
hans
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: 27749Delmenhorst
Eingetreten: 20.11.08
Eingetragen um 07-01-2009 11:34
ich bin durch eine liebe freundi namens nobody hier her gekommen
und muss sagen der schritt hat sich gelohnt sehr abwechslungsreich
ist die musik hir führ jeden was dabei clap und hoffe das es auch immer so sein wird ich wünsche radio-zwiebel fiel glück und gutes gelingen dabei
in lovein lovein loveclapclapsecretsecretsecret
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
reisser
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 1
Ort: Delmenhorst
Eingetreten: 18.11.08
Eingetragen um 07-01-2009 11:39
ich bin durchs rumstöbern nach music im inet auf zwiebel gestossen. mir gefiel bzw gefällt was hier so an musik gespielt wird.
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
Serafina
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 1
Ort: Berlin
Eingetreten: 29.02.08
Eingetragen um 07-01-2009 11:49
Ich bin durch meine Freunin die Nobody 01 auf Euch gestossen.
Sie hat sehr viel von Euch erzält und da dacht ich ach höre doch mal rein und ich muss sagen mir hats gefallen und so bin ich geblieben. thumbs upclap
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
barti
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 1
Ort: Hagen
Eingetreten: 24.11.08
Eingetragen um 07-01-2009 19:59
bin beim stöbern im I Net über die Seite gestolpert. Hab mich angemeldet und mir hats dann einfach nur gefallen.Danke für die nette Aufnahme hier. Es macht richtig Spaß.clapclap


nachts ist es kälter als draussen
472659702 barti1976@live.de
Autor RE: Wie bist du zum Radio gekommen
truckeroma
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 2
Ort: 65321 heidenrod
Eingetreten: 01.01.08
Eingetragen um 08-01-2009 18:22
hmm wie ich zu der zwiebel kam? bin mit einigen modis von zwiebel ganz einfach mit umgezogen.. von !!!!! zu radio zwiebel! und ich bleibe dabei und höre offt mit wenn ich auch nicht immer mich anmelde. habe auch den opa mitgeschleifft(war gar nicht so schwer)
lg lydia


das leben ist nur lebenswert wenn man es auch leben kann
nein nein nein truckeroma bei yahoo nein
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Springe zu Forum:
Streamstatus



DJ Tonarm - Die Radio Zwiebel Jukebox

Aktueller Titel

Stars On 45 - Stars On 45 (DJ Tonarm)


Zuhörer : 34

Musikgruß-Box
Dein Name/Nick
Interpret/Titel
und/oder Grußtext:
Forum Themen
Neuste Themen
PROGRAMMÄNDERUNGEN
WM Tippspiel 2014
wie bin ich zu Radio...
Radio zwiebel
Alles Gute Gabi
BL Tippspiel beendet
Alles Gute Achim
Osterfest
Happy Birthday Radio...
Webradios und der Mo...
Heißeste Themen
Lustige Sprüche-W... [110]
Wie bist du zum R... [56]
Radio zwiebel [14]
Hörerzahlen, Serv... [10]
Alles Gute Achim [7]
Zum Tippspiel

Zum Tippen auf den
Zwiebelball klicken



Zu den Regeln auf den
Schiedsrichter klicken



Zu den Preisen auf den
Pokal klicken
Nächste Spiele
Links

http://www.eudict.eu 

http://www.drfreund.net 

http://www.mehlsack.com 

http://www.zumhumpen.de/ 

http://www.tierschutz-germany.de 

http://www.chabah.de 

http://www.elcomo.de 

http://shift-work.square7.ch/index.php 

http://www.x-mas-radio.de/x-mas/ 

http://spirit-of-cards.beepworld.de/